Wir sind Erzgebirger 2022 in der Kategorie „Engagement für Kultur, Sport und Tourismus“
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns für den Preis vorgeschlagen und so überhaupt eine Nominierung ermöglicht haben. Wir bedanken uns aufrichtig bei der Jury, die unser Engagement mit der Wertschätzung als 1. Preisträger in dieser Kategorie gewürdigt hat. Ein besonderes Dankeschön auch dem Team von PS Media Point um Patrick Schmidl, für den wunderbaren Film der in Vorbereitung dieser Gala entstanden ist. Bedanken wollen wir uns auch ganz, ganz herzlich bei den zahlreichen Gratulanten, die uns seit gestern Abend auf ganz verschiedenen Wegen so herzlich ihre Anerkennung übermittelten. Das hat uns wirklich umgehauen. Ja und dann ist da noch unser Laudator… Wahnsinn!!! Das uns ausgerechnet dieser weltberühmte Maestro Christian Thieleman eine derart würdigende Laudatio hält, hat uns tief bewegt und ließ uns endgültig sprachlos werden. Auch ihm danken wir natürlich auf das Herzlichste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Wir danken allen, die zum Gelingen dieser großartigen und würdevollen Galaveranstaltung beigetragen haben.
 
Wir für unseren Teil nehmen dies als Ansporn, uns weiterhin zu engagieren und unsere Musik in allen ihren bunten Farben in die Welt zu tragen – und das in bestmöglicher Qualität.
 
In diesem Sinne ein herzliches und aufrichtiges Glück Auf! ⚒️